Meine Praxis ist eine reine Bestellpraxis. Nutzen Sie zur
Terminvereinbarung vorzugsweise das untenstehende Kontaktformular oder senden mir eine E-Mail mit einer stichwortartigen Beschreibung Ihrer Beschwerden. Ich melde mich dann
baldmöglichst bei Ihnen zurück.
Terminverschiebung
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte frühzeitig per E-Mail.
Da sehr kurzfristig ausgefallene Termine in der Regel nicht wieder vergeben werden können, muss ich für Termine, die Sie nicht bis spätestens 18 Uhr des Vortages abgesagt haben, die Hälfte der Kosten in Rechnung stellen.
Die Kosten für eine Behandlungseinheit von 90 Minuten betragen 150 €.
Ersttermine dauern grundsätzlich zwei Stunden und werden mit 200 € berechnet.
Ersttermine beinhalten eine ausführliche Anamnese und Untersuchung, sowie erste Behandlungsschritte. Die Beträge sind per Zahlung mit EC-Karte direkt nach der Behandlung zu entrichten – die Rechnung erhalten Sie jeweils am Ende einer Woche per eMail (geschütztes PDF mit SMS-PIN).
Kostenübernahme der Krankenkassen
Sofern Sie privat versichert und/oder beihilfeberechtigt sind oder über eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen verfügen, übernehmen die Krankenkassen häufig die Behandlungskosten. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei Ihrer Krankenkasse bzw. Beihilfestelle über entsprechende Regelungen. Die Abrechnung erfolgt auf Basis der GebüH für Heilpraktiker.
Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten in der Regel nicht.
KONTAKT
PRAXIS FÜR INTEGRALE SCHMERZTHERAPIE
Susanne Wallemann
Heilpraktikerin
Burgstallstraße 1
70199 Stuttgart-Heslach
T 0711 12277128
Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht auf der Mailbox.
> Termine nach Vereinbarung
ÖPNV:
U1 / U9 / U34: Haltestelle Bihlplatz, 3 Min. Fußweg
PKW:
Parkmöglichkeiten (mit Parkschein) gibt es direkt vor der Praxis oder in den umliegenden Straßen